Das coole Mäntelchen des neuen Falter

Ich muss das loswerden, weil ich sonst immer so sehr auf verschiedene Medien schimpfe und mich jetzt umstandslos in ein paar Formulierungen verschossen habe.

Der „iBob“ im Mantel des aktuellen Falter (den mag ich sonst nicht so, weil selbstgefällig bis Ende nie und der Chef ein aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung etwas übertriebener Wasbinichdochsuper) mit seinen 100 bösesten Österreichern:

Ist das überhaupt möglich, auf so engem Raum so komprimiert und abwechslungsreich so unglaublich Witziges und Treffendes in minimale Worte zu kleiden? Leute, dieses „Best of Böse“ ist sowas von gut und überhaupt ist der iBob das Genialste an Satire seit langem!

So fein und sprachlich so wunderbar gewoben, dass ich jetzt gar nicht weiß, ob die Grasser-Meischi-Protokolle im Hauptblatt auch noch dazu gehören oder schon Nachricht aus der realen Welt sind…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s