Punching Polsters

Manchmal bin ich ja nicht ganz sicher, ob das weltweite Tagesgeschehen zum Lachen oder zum Weinen ist – und da lassen wir Krieg, Hunger, Elend und Not sowieso einmal außen vor. Das Branchenmagazin „Horizont“, Fachblatt für die Kommunikations-Szenerie des Landes, liefert über Facebook folgende Meldung ab, ich zitiere wörtlich:

Österreich ist Weltmeister! Zumindest im Pillow Fight. Das von Hervis gesponserte Team der Punching Polsters konnte sich bei den Polsterschlacht-Weltmeisterschaften in New York klar durchsetzen.

Pillow Fight? Punching Polsters? Polsterschlacht-Weltmeisterschaften? Wie hinüber ist das denn? Klicke den Link an und lerne: Es gibt tatsächlich eine „Austrian Pillow Fight League“, gesponsert vom Sportartikel-Händler Hervis. Eine Austrian Pillow Fight League! Das passt natürlich nur in den Textblog, weil der Name unseres in New York teilnehmenden Teams sowas von außerirdisch ist – richtig gut, endlich einmal ein Branding mit Geschmack. Aber zur Sicherheit schaue ich jetzt doch schnell im Kalender nach – nein, heute ist nicht der erste April.

Österreich ist jedenfalls Weltmeister. Lasst sie fliegen, die pillows, Mädls von den Punching Polsters!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s